Ringen in Schriese

Die Seite wird aktuell überarbeitet ... die kompletten Informationen stehen Ihnen in Kürze zur Verfügung.

Aktuelles

Im zweiten Mannschaftskampf mussten unsere Jungs am 11.09.2021 beim KSV Rheinfelden antreten. Der KSV Rheinfelden gilt als ausgeglichenes und homogenes Team, welches man absolut nicht unterschätzen darf. Mit seinen Top-Ringern Andrius Reisch, Kevin...

weiter lesen »

Im ersten Mannschaftskampf seit Ende Dezember 2019 mussten unsere Jungs gleich nach Hausen-Zell. Die Hausen-Zeller, einer der 4 Top-Favoriten, neben Baienfurt-Ravensburg, Tennenbronn und Ladenburg, hatten erwartungsgemäß ihre erste Garnitur auf die...

weiter lesen »

Liebe Ringsportbegeisterte,

am 19.08.2021 wurde entschieden, dass die 10 Ringermannschaften der Regionalliga ARGE Baden-Württemberg den Versuch einer Saison 2021 wagen werden. Darüber sind wir alle sehr, sehr froh und freuen uns auch auf die...

weiter lesen »

Hallo liebe Schüler und Jugendliche, endlich können wir wieder auf die Matte.

Nach den bereits trainierenden Bambinis können wir das Matten-Training nun auch wieder unseren Schülern (Altersgruppe ca. 7 Jahre bis ca. 11 Jahre) und Jugendlichen...

weiter lesen »

Vergangenen Donnerstag war es soweit. Nach vielen, vielen Jahren fanden in unserer großen Halle endlich wieder die ersten Übungsstunden für ca. 3 bis ca. 6 jährige Kids im Sportbereich "Allgemein" statt. Alle waren aufgeregt. Die Kids, Analena unsere...

weiter lesen »

Die Ringer-Bambinis starten wieder am 06.05.2021 um 16:30 Uhr vor der KSV-Halle!

weiter lesen »

Am letzten Samstag, den 08.08.2020 hatten die Ringer vom KSV einen besonderen Gast. Der in Frankfurt lebende international hoch dekorierte Trainer Vladimir Gladkov (66) besuchte unser „Training der befreundeten Vereine“, welches der KSV erstmals...

weiter lesen »

Liebe Fans unseres Ringsport,

nach vielen internen und vereinsübergreifenden Gesprächen hatten auch wir uns entschlossen der Saison_2020 der Regionalliga Baden-Württemberg eine Absage zu erteilen.

Wir bedauern dies wirklich sehr und bitten Euch,...

weiter lesen »
| 2019 Ringen

Ringer Kinder feiern Weihnacht

Zum Jahresabschluss rangen, rauften und spielten die Gruppen Ringen und Raufen zusammen mit der Ringerjugend.

Auch der Nikolaus kam zu Besuch in die KSV Halle. Natürlich zeigten unsere Kids was sie im Training bei Marc, Kurt und Atilla gelernt...

weiter lesen »
| 2019 Ringen

Letzten Heimpf der Saison verloren

ein Weihnachtsgeschenk für unsere treuen Zuschauer

Für den letzten Heimkampf der Saison hatte man sich einen Heimsieg erhofft, dabei waren unsere theoretischen Ansätze eher positiv gerechnet denn gegen den KSV Hofstetten hatten wir ja schon in der...

weiter lesen »
Autohaus Rainer Doll, Sponsor KSV Schriesheim
Volksbank Kurpfalz, Sponsor KSV Schriesheim

Termine/Kämpfe

Trainingszeiten

Schüler

Dienstag 17.45 -19.15 Uhr
Donnerstag 17.30 - 19.15 Uhr

Männer

Dienstag 19.30 - 21 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21 Uhr
Freitag 18 - 19.30 Uhr

Purzelgruppe ab 3 J.

Donnerstag     16.30 - 17.30 Uhr