Ringen in Schriese

Aktuelles

| 2019 Ringen

Ohne drei Keine Siegchance Gehandicapt durch Verletzungen bzw. Krankheit musste der KSV Schriesheim im Schwarzwald beim KSV Tennenbronn antreten. Wieder einmal konnte man Ceyhun Zaidov nicht auf die Matte bringen, Sinan Kayakiran musste...weiter lesen »

| 2019 Ringen

KSV Schriesheim verliert zum Rückrundenstart In einem spannenden Heimkampf unterlag, zum Rückrundenstart, der KSV Schriesheim dem bärenstarken KSV Rheinfelden knapp mit 12:14.Punkten
Bereits am späten Vormittag ereilte den KSV die Hiobsbotschaft,...weiter lesen »

| 2019 Ringen

Zu Beginn der Rückrunde starten die Athleten des KSV Schriesheim mit einem, Doppelkampftag. Freitag                   01.11., 17:00 Uhr gegen den KSV Rheinfelden Samstag                02.11., 19:30 Uhr gegen den AV Sulgen Gegen beide...weiter lesen »

| 2019 Ringen

Der Kampfabend in der Ringer-Regionalliga Baden-Württemberg gegen die KG Baienfurt-Ravensburg bescherte den Verantwortlichen und Zuschauern in der KSV-Halle ein Wechselbad der Gefühle. Am Ende erkämpfte sich die Ringerstaffel des KSV um Trainer...weiter lesen »

| 2019 Ringen

Mit 18:14 besiegten die Athleten des KSV Schriesheim den bisherigen Tabellen Zweiten die KG Baienfurt-Ravensburg -Vogt. Ausführlicher Bericht folgtweiter lesen »

| 2019 Ringen

Nach der desaströsen Niederlage beim KSV Hofstetten möchten sich die KSV Athleten auf eigener Matte rehabilitieren und gegen den Tabellenzweiten die KG Baienfurt-Ravensburg punkten. Mit Hilfe der treuen Fans sicherlich möglich wenn auch ein guter...weiter lesen »

| 2019 Ringen

Desaster für die Athleten des KSV im Schwarzwald beim KSV Hofstetten, Nach dem deutlichen Derby Sieg gegen den ASV Ladenburg wurden die Athleten des KSV, im Kampf gegen den KSV Hofstetten, brutal auf den Boden der Regionalliga Tatsachen...weiter lesen »

| 2019 Ringen

Gestern war es endlich so weit. Der Kampf, auf den die Fans beider Lager hinfiebern, sofern sich die sportlichen Wege der beiden Nachbarn KSV Schriesheim und ASV Ladenburg kreuzen, stand auf dem Terminplan der Regionalliga BaWü. Am Ende gab es ein...weiter lesen »

| 2019 Ringen
| 2019 Ringen

Nach verlängerter Sommerpause treffen sich die Ringerfreunde am Mittwoch den 09.10 um 19:00 Uhr zu Ihrem Ringerstammtisch bei unserem Sponsor Theofanis  Gavvanis, in der Gaststätte Mykonos im Sportzentrum. Wir freuen uns schon auf diesen Abend,...weiter lesen »

Autohaus Rainer Doll, Sponsor KSV Schriesheim
Volksbank Kurpfalz, Sponsor KSV Schriesheim

Saisonbroschüre 2019

KSV Schriesheim Saisonbroschuere 2019 Ringen

Termine/Kämpfe

Trainingszeiten

Schüler

Dienstag 17.45 -19.15 Uhr
Donnerstag 17.30 - 19.15 Uhr

Männer

Dienstag 19.30 - 21 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21 Uhr
Freitag 18 - 19.30 Uhr

Purzelgruppe ab 3 J.

Donnerstag     16.30 - 17.30 Uhr