Ringen in Schriese

Die Seite wird aktuell überarbeitet ... die kompletten Informationen stehen Ihnen in Kürze zur Verfügung.

Aktuelles

Am letzten Samstag, den 08.08.2020 hatten die Ringer vom KSV einen besonderen Gast. Der in Frankfurt lebende international hoch dekorierte Trainer Vladimir Gladkov (66) besuchte unser „Training der befreundeten Vereine“, welches der KSV erstmals...

weiter lesen »

Liebe Fans unseres Ringsport,

nach vielen internen und vereinsübergreifenden Gesprächen hatten auch wir uns entschlossen der Saison_2020 der Regionalliga Baden-Württemberg eine Absage zu erteilen.

Wir bedauern dies wirklich sehr und bitten Euch,...

weiter lesen »
| 2019 Ringen

Ringer Kinder feiern Weihnacht

Zum Jahresabschluss rangen, rauften und spielten die Gruppen Ringen und Raufen zusammen mit der Ringerjugend.

Auch der Nikolaus kam zu Besuch in die KSV Halle. Natürlich zeigten unsere Kids was sie im Training bei Marc, Kurt und Atilla gelernt...

weiter lesen »
| 2019 Ringen

Letzten Heimpf der Saison verloren

ein Weihnachtsgeschenk für unsere treuen Zuschauer

Für den letzten Heimkampf der Saison hatte man sich einen Heimsieg erhofft, dabei waren unsere theoretischen Ansätze eher positiv gerechnet denn gegen den KSV Hofstetten hatten wir ja schon in der...

weiter lesen »

Seit vielen Jahren ermöglicht unser großer Unterstützer Rainer Doll in Verbindung mit den Ringern des KSV Schriesheim der Lebenshilfe in Weinheim einen Besuch bei einer Ringerveranstaltung.

Dies war am Samstag dann wieder der Fall, leider war es für...

weiter lesen »

Niederlage im Derby gegen den ASV Ladenburg

Am Sonntagnachmittag standen sich zwei Mannschaften gegenüber die derzeit mit erheblichen Problemen zu kämpfen haben, zum einen durch Verletzungen zum anderen durch Verbandsrechtliche Maßnahmen. ...

weiter lesen »

Nachdem Attila dieses Jahr seine Ausbildung für die Trainer Lizenz erfolgreich abschließen konnte, war nun die Lizenz-Verbesserung sein Ziel. Auch diese Ausbildung konnte Attila erfolgreich meistern.

Damit erhält Attila die B-Lizenz des DOSB in der...

weiter lesen »

Der SRC Viernheim macht sein Meisterstück durch einen Sieg beim KSV Schriesheim

Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse sicherte sich die Staffel aus Südhessen mit Ihrem Sieg beim KSV Schriesheim die vorzeitige Meisterschaft in der Regionalliga...

weiter lesen »

Unkonzentriertheiten machte möglichen Sieg zunichte.

 

Gegen den Tabellennachbarn die WKG Weitenau Wieslet, die jetzt in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen ist, hatten wir uns einen Mannschaftserfolg ausgerechnet und waren uns auch von vorneherein...

weiter lesen »
Autohaus Rainer Doll, Sponsor KSV Schriesheim
Volksbank Kurpfalz, Sponsor KSV Schriesheim

Termine/Kämpfe

Trainingszeiten

Schüler

Dienstag 17.45 -19.15 Uhr
Donnerstag 17.30 - 19.15 Uhr

Männer

Dienstag 19.30 - 21 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21 Uhr
Freitag 18 - 19.30 Uhr

Purzelgruppe ab 3 J.

Donnerstag     16.30 - 17.30 Uhr